Unser Schulhaus erstrahlt momentan in weihnachtlichem Glanz.

Diese Artikel könnten sie auch noch interessieren:

Leseinsel und Sitzbank
Dank einer großzügigen Spende der Familie Schreiner (Schreiner, Franz, Rektor a.D.) dürfen sich die Kinder über eine neue Leseinsel und eine Sitzbank auf dem Schulhof freuen. Herzlichen Dank!
Maifest
Am 19.05.2023 fand das Maifest der Grundschule statt. Dabei gab es viel zu Erleben: Musik- und Tanzvorträge, Spielstationen, Kinderflohmarkt und ein leckeres Buffet.
Besuch bei der Feuerwehr
Die Klassen 3a und 3b haben die Freiwillige Feuerwehr Aufham besucht und durften dabei vielfältige Einblicke in deren Arbeit erhalten. Herzlichen Dank an das Team der Feuerwehr!
Vulkanausstellung Rosenheim
Alle Klassen der Grundschule haben gemeinsam die Vulkanausstellung im Lokschuppen in Rosenheim besucht. In der Ausstellung sowie im Workshop haben wir viele spannende Dinge über Vulkane gelernt.
Roller- und Fahrradtraining
Die Klassenstufen 2 und 3 konnten am Roller- und Fahrradtraining der Verkehrswacht Berchtesgadener Land teilnehmen. Dabei haben wir außerdem viel über den toten Winkel gelernt und durften am Fahrradsimulator unsere Reaktionsfähigkeit testen. Herzlichen Dank an die Verkehrswacht für dieses super…
Osterbrunnen
Der wunderschöne Osterbrunnen wurde von den Kindern der Grundschule mitgestaltet. Er kann ab sofort auf dem Dorfplatz in Anger bestaunt werden.